© 2023 by PANDORA'S DREAM. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean

Über Mich

Ich war immer eine begeisterte Handwerkerin. Sowohl während meiner Schulzeit als auch während meines naturwissenschaftlichen Studiums habe ich die Möglichkeit gehabt, den Umgang und verschiedene Techniken mit Stoff und Draht kennen zulernen. So hatte ich das Glück im Laufe meiner Biographie mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Es gelang mir von 2003-2017 in einem Unternehmen die Abteilung „Design-Werkstatt“ zu gründen und zu leiten. 2010 habe ich Art Clay Silber und die professionelle Arbeit mit Silber- und Kupferdraht kennen gelernt. Hierbei habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten durch verschiedene Kurse und Ausbildungen ständig erweitert.

 

2015 habe ich das „Certificate Higher Diploma – Art Clay instructor“ bekommen. Seit 2013 habe ich nach dem Abschluss des Level 1 Art Clay Kurses begonnen, regelmäßig Workshops und Kurse in "Art Clay" und in "Draht mit verschiedenen Methoden  stricken" zu halten.